• Unkategorisiert

Wir feiern mehr als 1 Million Anno 1800 Spieler

  • 09.03.2020

Hey Anno
Community, 

Fröhlichen Montag. Und was für ein
schöner Montag es ist! Nicht nur dass wir gerade eben unsere Pläne für Season 2
von Anno 1800 angekündigt haben (die schon in zwei Wochen mit unserem ersten
DLC, Paläste der Macht, beginnt!), sondern wir wollen heute auch einen ganz
besonderen Meilenstein mit euch allen feiern. 

2019 war in jeder Hinsicht
ein unglaubliches Jahr für das Anno 1800-Team.
Von unserer Closed Beta, die sich als echter Überraschungshit auf Twitch entpuppte
zum Launch im April, und von unseren drei DCLs zu zahlreichen kostenlosen Game
Updates- wir haben einiges zusammen erlebt. Wir haben sogar einige
Auszeichnungen einheimsen können (und waren noch für viele weitere nominiert)!
Das letzte große Highlight des Jahres kam dank Euch allen im Dezember,
als wir den Meilenstein von mehr als 1 Million Anno 1800-Spielern feiern
konnten. Damit hat das Spiel seinen Status als das sich am schnellsten verkaufende Spiel der bald 22 Jahre alten Serie eindrucksvoll untermauert! 

1 Million ist als Zahl natürlich erst mal eine ordentliche Hausnummer, aber wie genau spiegelt sich das in Anno 1800-Zahlen wieder? Um die gemeinschaftliche Leistung der Anno-Community angemessen zu würdigen, haben wir diese praktische Infografik erstellt, die einige der eindrucksvollen Leistungen von über 1 Million Annoholikern zeigt.  

 

Natürlich hätten wir diesen Meilenstein ohne die Begeisterung und Leidenschaft der Anno-Community niemals erreichen können. Deshalb sagen wir Danke mit diesem besonderen, kostenlosen Ornament, welches heute mit Game Update 6.3 ins Spiel eingefügt wurde.

 

Teste Anno 1800 kostenlos vom 12.-15. März 

Natürlich wäre es keine echte Party, wenn wir nicht alle einladen würden. Wenn du oder deine Freunde also bisher noch kein Teil der industriellen Revolution geworden sind, solltet ihr die Chance nutzen Anno 1800 vom 12.-15. März kostenlos anzutesten*. Das Anno 1800 Free Weekend enthält die ersten drei Bevölkerungsstufen im Endlosspiel sowie den Mehrspieler- und Koop-Modus. Der Pre-Load ist jetzt im Epic Games Store und auf Uplay verfügbar und du kannst die exakten Spielzeiten der untenstehenden Weltkarte entnehmen. 

 

Auf eine spannende Season 2! 

Das Anno 1800 Team 

 

 

*Spiele eine Gratisdemo von Anno 1800, vom 12. März 2020, 16 Uhr (MEZ) bis zum 16. März 2020, 15 Uhr (MEZ) auf EPIC PC und vom 12. März 2020, 12 Uhr (MEZ) bis zum 16. März 2020, 15 Uhr (MEZ) auf Uplay. Das Spiel wird in der vorliegenden Form zur Verfügung gestellt, funktioniert möglicherweise nicht wie erwartet und kann abstürzen. Bitte beachte, dass es in diesem Zeitraum jederzeit zu einer Wartung kommen kann, während derer du auf Teile des Spiels oder das gesamte Spiel nicht zugreifen kannst. Internetzugang und ein Ubisoft-Konto sind erforderlich.

Kommentare

9 Comments
  1. b banberg

    Glückwunsch Ubisoft-BB!
    1 Million was für eine beeindruckende Zahl, soviele schätzen euere Arbeit und ein tolles Game!

  2. M MaxMuster333

    Das Spiel hat die 1 Million Spieler auch verdiehnt 😉

    Danke auch für die Tastenkombi, ist niedlich seine Stadt zu Fuß zu erkunden.

  3. I IppoSenshu

    Glückwunsch zu so vielen Spielern und danke für das Ornament, das sieht toll aus!

  4. F FlinkesAlien

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr habt ja auch das beste Aufbauspiel ever erschaffen <3 und ich bin echt begeistert, dass es weitergeht!

  5. A Azrael5111

    Kurze Frage: in der Überschrift steht: “Teste Anno 1800 kostenlos vom 12.-15. März”
    Im Bild darunter steht als Ende-Datum der 16.03.2020 um 15:00 Uhr. Was ist denn nun richtig?

    • L Lemminck

      Ich denke mal ähnlich wie beim TT, den Betas etc, bis zum 15.03 muss man sich anmelden und kann aber noch ein paar Stunden weiterspielen.

  6. O OwO5ighter.UwU

    Gratulation!

    Ein bisschen wünscht ich mir ja schon, dass ich dabei gewesen wär. 🙂

    • U Ubi-Thorlof

      Du bist ja aber trotzdem bei der 1 Millionen mit dabei <3

  7. A Azrael5111

    Glückwunsch zu über 1 Mill. Anno-Spieler und danke aber für das großartige Spiel.

You may also be interested in