• Unkategorisiert

Technical Test Start und ein Anno Afternoon

  • 20.07.2020

Der Technical Test hat begonnen!

Der Technical Test für Land der Löwen und Game Update 9 hat heute Morgen begonnen und die erste Welle an Einladungen wurde über das Wochenende bereits verschickt.

Wenn ihr bisher noch keine E-Mail erhalten habe, bedenkt, dass wir noch mehr Einladungen in den kommenden Wochen verschicken und die Zahl der Tester weiter erhöhen werden. Behaltet also euren Posteingang im Auge!

Und an alle, die am Test teilnehmen: Beachtet bitte, dass der Technical Test einer NDA unterliegt, ihr also keine Details, Bilder, Videos etc öffentlich teilen dürft – außer im dedizierten Forum.

Daher besucht bitte das eben genannte dedizierte Forum und teilt euer Feedback da – und nur da 😉

 

Wir wissen natürlich, dass ihr ungeduldig auf Neuigkeiten zu Land der Löwen wartet, um euch auf den Release im Herbst vorzubereiten. Und keine Sorge, nach dem Ende des Technical Test machen wir uns auch auf der Anno Union langsam auf den Weg zum Release.

Anno 1701 Abenteuer im dieswöchigen Anno Afternoon

An diesem Freitag wird es Zeit für einen weiteren Anno Afternoon Livestream. Diesmal ist Anno 1701 dran und Ubi-Thorlof – mit äußerst professioneller Hilfe von Ubi-Hanabi – geht auf Abenteuersuche im ersten Anno, das von Related Designs entwickelt wurde, dem Team, das ihr heute als Ubisoft Mainz kennt!

Wenn ihr eure Hilfe beim Bau einer funktionierenden Stadt anbieten oder einfach nur mit uns und anderen Community-Mitgliedern reden wollt, dann schaut am Freitag um 17 Uhr auf twitch.tv/ubisoftbluebyte vorbei.

Zudem wird es erneut die Gelegenheit geben, einen Key für die komplette Anno History Collection zu gewinnen! 😉

Anno History Collection Game Updates

Zu guter Letzt wollen wir euch auf dem Laufenden halten, dass wir zurzeit an einem weiteren Update für die Anno History Collection arbeiten. Einer der Punkte, die wir dabei untersuchen, sind die von euch gemeldeten Performance-Probleme in Anno 1404.

Kommentare

11 Kommentare
  1. A Asuna1902

    Hallo Liebes Anno Team
    Anno 1800 ist das mit Abstand beste spiel überhaupt da kann man soviel machen hab in meiner Partie 119h schon ohne zeit schneller zu machen und bin noch lange nicht fertig. ich wünsche mir 2 Sachen erstens mehr Projekte wie den Hangar oder die WA die mehrere phasen haben als beispiel eine Speicherstadt die man wie in anno 1404 mehr fach bauen kann als Upgrade zu den depos mit anstatt 300t wie in 1404 500t. hab nämlich bei meiner Welt durch den Palast 4000t lager geschafft und das zweite ist was ich nicht verstehe warum gibt es den besser Hafen zumindest in der NW aber den Pendler Kai nicht in der NW & Arktis könnt ihr den bitte noch rein machen auch wenn es erst mit dem Game update 10 ist und Asiatisches setting würde ich mich auch sehr freuen wenn das auch kommen könnte. Es ist das besste spiel. Warscheinlich das spiel was ich am meisten gespielt habe bestimmt so 1500h-200h hab ich schon auf dem buckel der wahnsinn wie das spiel einen auftrap hält und die lust auch nicht vergeht jeden tag ne 1/2-2h wenn man zeit hat ist ein muss. am wochenende oder in ferien mal länger macht weiter so und ich freue mich schon und hoffe es kommt bald der tag raus an dem das letzte dlc erscheinen wird.

  2. P PantherLamm9344

    Hi liebes Anno Team
    Ich finds echt toll was ihr mit Anno 1800 macht.
    Mich würde aber auch interresieren ob es eine Season 3 geben wird, und welches Thema es haben wird? Falls ihr noch keinerlei Pläne habt hätte ich einen vorschlag, wie wäre es mit einem Asiatischen Setting so wie Anno 1701.
    Übrigends auch ein tolles Spiel danke für die History Edition

    MfG
    Ein begeisteter Anno Spieler seit 15Jahren

    • U Ubi-Thorlof

      Heyho,
      es freut uns jedes Mal aufs Neue, solche Kommentare zu lesen und wir sind super glücklich, dass Anno 1800 unsere Community derart begeistert hat.

      Leider muss ich hier aber ein wenig die Vorfreude dämpfen, da wir zur Zeit keine Pläne für eine Season 3 haben. Mit Land der Löwen (und eventuell noch einem weiteren kosmetischen DLC Paket) wäre unsere Planung für Anno 1800 erstmal abgeschlossen.

      Wir halten euch bezüglich aller Anno-Pläne aber natürlich auf dem Laufenden 😉

      Cheers,
      Thorlof

      • N NoseBones

        Oh Mann! Das ist mega schade zu höre
        Fände auch ein asiatisches Setting mega!

        Wann kommt eigentlich das Kosmetikset zum Freizeitpark?

      • D Daylarius

        Ach mensch, dass ist echt traurig zu lesen. Alle Guten Dinge sind doch bekanntlich drei 😉 Ich hätte mich mega gefreut wenn Anno 1800 auch noch in ein drittes Erweiterungsjahr gestartet wäre. Es ist so ein klasse Spiel!

  3. h horstikl

    kan es möglich sein noch beim test mitzu machen möcht mal gerne bitte habe alle dlc

  4. B BerndDas8rot

    Nice, ich hab heute um 13 uhr ne Mail bekommen das ich ausgewählt wurde. Hab mich noch nie für sowas beworben und finds echt cool das ich mitmachen darf.

  5. 7 76561198051594515

    Im just wondering why my forum name is just a bunch of numbers
    Also still hoping to be in 2nd wave of invites to test

  6. s saigon_twitch

    Ich bin mehr als nur Entäuscht, nicht in die erste Wave gekommen zu sein. Ich war bei allen Technical Test dabei. Sogar beim ersten zu Anno 1800. Ich spiele, Anno seit ich 4 bin ca. Und habe jeden Teil gespielt. Sogar 2205. Jetzt bin ich mehr als Traurig.

    MFG Nino :,/

  7. r radhamadamohan

    “Einer der Punkte, die wir dabei untersuchen, sind die von euch gemeldeten Performance-Probleme in Anno 1404.”
    Wenn damit die Rückführung zu dx10 (oder upgrade vielleicht zu dx11) gemeint ist…….Wär´s perfekt…
    Viel Erfolg….

Das könnte dich auch interessieren