• Unkategorisiert

Auf zur gamescom!

  • 19.08.2018

Es waren ein paar verrückte Wochen aber wir sind nun bereit aufzubrechen. Bevor wir uns auf das große gamescom 2018 Abtenteuer begeben, hatten wir nochmal die spontane Idee, für eine kleine Nachricht vom Team vor die Kamera zu hüpfen.

Wir sehen uns in Köln!

Kommentare

12 Kommentare
  1. j jan-e.

    Ist es für die Vorbesteller möglich die Demo die auf der Games gezeigt wurde zu spielen?

    • B BB_CR

      Nein, die Vorbestellungen sind unabhängig von eventuellen zukünftigen Tests oder Demos.

      Gruß,
      Marcel

      • j jan-e.

        Wird es den eine Demo geben? Ich persönlich konnte dieses Jahr leider nicht zur Gamescom und würde trotzdem gerne die Demo spielen um mir die Wartezeit zum Release etwas zu verkürzen

  2. G Geri201702

    ich bin so gespannt ich kanns kaum erwarten wenn das spiel released wird. Und nach allem was man so hört und sieht wird das spiel mal wieder ein richtig richtig geile anno. Leider keine Zeit für die gamescom 🙁

  3. N Niclas-J

    Bekomme auch den Fehler: “Media error: Format(s) not supported or source(s) not found”. Have auf sowohl 2 verschiedenen PC´s, als auch Handy versucht das Video abzuspielen.

  4. K Kalli-von-Berg

    Hallo
    ich bin am Donnerstag auf der Gamescom und freu mich schon sehr auf anno 1800 mal anzuspielen

  5. B Ben2906

    wir sehen uns in köln auf der GC und beim dinieren meine Damen und Herren.

  6. I IppoSenshu

    Ich werde am Samstag auf der gamescom sein und freue mich schon sehr auf Anno 1800 und das ganze Team wieder zusehen! 🙂

  7. F FaNt0mIc

    “Media error: Format(s) not supported or source(s) not found”
    Das krieg ich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem PC angezeigt, vielleicht das Video noch mal seperat irgendwo hochladen und im Blog verlinken.

    • F FaNt0mIc

      Hat sich erledigt, nach gefühlten 100x Seite neu laden hats dann irgendwie seltsamerweise doch mal geladen 😉

    • J Janik247

      “Media error: Format(s) not supported or source(s) not found”

      Gleiches Problem wie bei FaNt0mIc, aber bei mir hilft Seite neu laden leider nicht.

  8. n nitram4ever

    ich freue mich schon sehr, euch zu treffen und Bastian wieder zu treffen 🙂

Das könnte dich auch interessieren